Ungewissheit

Du lernst, mit Ungewissheit und Überraschungen umzugehen. Deshalb erfährst du auch vor dem Seminar keine genauen Seminarinhalte. Denn die Begegnung mit dem Unbekannten ist ein Teil des Abenteuers. Damit du dir aber ein Bild machen kannst, ob dieses Seminar für dich stimmig ist, erfährst du hier von unseren Seminarprinzipien.

Erfahrungslernen

"Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns." (Eugene Ionesco)

Wenn wir wirklich etwas in uns ändern wollen, müssen wir uns in neue, ungewohnte Erfahrungsräume begeben. Dort können wir uns selbst neu erleben. Diesen besonderen Erfahrungsraum stellen wir mit dem Drachenreiter Seminar zur Verfügung.

Herausforderungen

Wenn du wirklich etwas neues über dich erfahren möchtest, musst du an die Grenzen dessen gehen, was du schon kannst und über dich weißt. Hier, an der Grenze der Sicherheit liegen neue Informationen, die dich bereichern und vollständiger machen können. Dehalb machen wir dir auf dem Seminar zahlreiche Angebote, in denen du dich selbst und das was du schon kennst, herausfordern kannst.

Eigenverantortung

Ob du unsere Angebote der Herausforderung annimmst oder nicht, liegt immer in deiner Verantwortung. Klar, wenn es schwierig wird coachen wir dich durch den Prozess, eine Entscheidung zu finden die gut für dich passt. Aber einzig und alleine du entscheidest in jeder Situation des Seminars, was du tust und was du lässt.

© 2019 von Drachenreiter Seminare.

Stelle deine Fragen: 0176 38095507 michael.nuss@gmx.de 

  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon